Mittlerweile ein jährlicher Fixtermin und ein wahres Highlight zum Saisonabschluss für alle Footballbegeisterten und die es noch werden wollen: Die SUPER BOWL NIGHT in der ADMIRAL ARENA Prater. Vor einigen Jahren noch ein Geheimtipp, doch mittlerweile für Kenner die wohl beste Super Bowl Party Österreichs und sogar bis über die Landesgrenzen begehrt und bekannt.

Doch was macht die Super Bowl Night in der ADMIRAL ARENA Prater so erfolgreich? „Neben unserer ausgezeichneten Küche, mit der wir unseren Gästen stets frische Speisen auf verschiedensten Buffetstationen über den ganzen Abend hinweg bieten, stellen wir auch sicher, dass unsere Gäste nie auf dem trockenen sitzen.“ schwärmt Thomas Krähan, Eventmanager der ADMIRAL ARENA Prater.

Was ist im Ticket enthalten:

  • All You Can Eat & Drink – all night long!
  • beste Sicht auf unsere mehr als 75 TV-Screens inkl. 45m2 MEGA LED-Wall
  • Gratis und bequem parken in der Parkgarage direkt vor der ADMIRAL Arena Prater
  • 5 EUR Sportwett-Gutschein

ALL YOU CAN EAT & DRINK – All night long!

 

Jetzt reservieren