Am Sonntag, 11. Februar 2024, steigt die coolste Super Bowl Party bei uns in der ADMIRAL Arena Prater in Wien!

Mittlerweile ein jährlicher Fixtermin und ein wahres Highlight zum Saisonabschluss für alle Footballbegeisterten und die es noch werden wollen: Die SUPER BOWL NIGHT in der ADMIRAL ARENA Prater. Vor einigen Jahren noch ein Geheimtipp, doch mittlerweile für Kenner die wohl beste Super Bowl Party Österreichs und sogar bis über die Landesgrenzen begehrt und bekannt.

Was ist im Ticket enthalten:

All You Can Eat & Drink – all night long!

beste Sicht auf unsere mehr als 75 TV-Screens inkl. 45m2 MEGA LED-Wall

Gratis und bequem parken in der Parkgarage direkt vor der ADMIRAL Arena Prater

ALL YOU CAN EAT & DRINK

All night long für nur € 109!

Veranstaltungsablauf:
Um die Wartezeit vor dem Einlass zu verkürzen gibt es ab 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Punsch vor der ADMIRAL Arena Prater (nicht im Package inkludiert)

  • Einlass: 21.00 Uhr
  • Beginn: 21.30 Uhr
  • Kick Off: 00.30 Uhr
  • Ende: ca. 05.30 Uhr

Wahnsinns-Rahmenprogramm:

  • Welcome Drink powered by Red Bull
  • Professioneller Moderator führt live durch den Abend
  • Abendbegleitung mit Spielern des AFC Rangers Mödling
  • Auftritte professioneller Cheerleader:innen
  • Fitness Challenges für Frauen und Männer mit zwei MEGA-Hauptgewinnen von DAS GYM
  • Musik by DJ Phil
  • 360-Grad Videobox – Erhalt des Videos direkt über WhatsApp
  • Original American Football Merchandising
  • Saison-Ausblick der AFC Rangers Mödling
  • Ballwurfwand vor der ADMIRAL Arena Prater

ALL YOU CAN EAT AND DRINK ALL NIGHT LONG!
Getränke an mehreren mobilen Stationen und Bars:

  • Bier & Wein
  • Säfte & Softdrinks
  • Kaffee & Tee

Riesenauswahl köstlicher Speisen am American Buffet:

  • Snacks & Kleinigkeiten
    Mozzarella Sticks mit Tomatensalsa
    Crispy Onion Rings mit Knoblauch-Dip
    Spicy Chicken Wings
  • Classics & Tex Mex Specials
    Pulled Beef Burger, Classic Beef Burger & Spicy Chicken Burger
    Spare Ribs
    American Puten Hot Dog
    Chili Con Carne
    Schweineschopfsteaks mit Kräuterbutter
  • Veggie
    Kartoffeltascherl gefüllt mit Tomaten und Mozzarella
    Brokkoli Cheese Nuggets
    Mac and Cheese
  • Sweets Cheesecake
    Brownies, Donuts,  Schokofrüchte am Spieß,
    zweierlei Schokoladenmousse

Breakfast
Beinschinken, Salami, Prosciutto, Bergkäse, Gouda, Butter, Marmeladen, Aufstriche und Honig, Rührei, knuspriger Speck, Baked Beans, Würstchen, Grilltomaten, geschmorte Pilze, Hash Browns, Semmeln, Kornspitz, Croissant

Öffentliche Anreise

  • Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S6, S7, oder S15 bis Praterstern
  • Straßenbahn: Linie 0 und 5 bis Praterstern
  • U-Bahn: U1 bis Praterstern
  • Autobus: 80a bis Praterstern

Vom Praterstern sind es durch den Prater, oder entlang der Ausstellungsstraße stadtauswärts ca. 6 Gehminuten.

Anreise mit dem PKW

BIP Garage Prater (Best in Parking)
Prater 9
A-1020 Wien

24 Stunden Parken möglich

  • Es war für mich ein unfassbar toller Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Alex S.

  • Wir haben vielleicht nicht die größte Super Bowl Party in Wien, dafür aber mit Sicherheit die mit dem besten Mix aus Kulinarik & Live Entertainment zu einem unschlagbaren Preis!

    Thomas Spitzhütl, Marketing Leiter ADMIRAL Österreich

  • Seit Jahren ein Fixtermin für mich und meine Partnerin. Das All you can eat & drink Angebot ist unschlagbar, die Qualität spitze und die Location atemberaubend. Wir sind auch heuer wieder dabei!

    Rosie L.

  • Beste Super Bowl Party Location die es in Europa gibt. Die riesigen TV-Screens sind das absolute Highlight und noch dazu mit originalem US-Kommentar - das lässt jedes Footballer-Herz höher schlagen.

    Kevin S.

  • Ich hatte mit Football vorher nicht wirklich viel am Hut, aber die Super Bowl NIght hat mich total entfesselt und meine Leidenschaft entbrannt.

    Adrian M.

Bei der Veranstaltung werden Ton- und/oder Bildaufnahmen gemacht, gegebenenfalls veröffentlicht und auf Bild- und Schallträger jeder Art festgehalten.
Mindestalter: 18 Jahre

Jetzt reservieren